Quantcast
Channel: stunt – awesomatik
Browsing all 16 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Honnold besteigt Taipei 101

Ohne Sicherung auf das zweithöchste Gebäude der Welt Alex Honnold ist der Rockstar der Outdoorszene. Er zierte schon das Cover vom National Geographic, war Gegenstand der Sendung 60 Minutes, hat...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Insane road bike freestyle

Drahtesel extrem Vittorio Brumotti Ich fahre ja so gut wie jeden Tag Fahrrad und muss leider zugeben, dass ich mich manchmal dabei langweile. Nachdem ich dieses verrückte Video von Trial-Superstar...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Road Bike Party 2

Party auf zwei Rädern Martyn Ashtons erste Party auf einem zwölf tausend Euro Karbonrad war so spaßig, dass er nun seine Kollegen Danny MacAskill und Chris Akrigg zur Road Bike Party 2 eingeladen hat....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Seiltanz auf Ballonseide

The Ballon Highline Wenn die verrückten Franzosen des Skyliner-Kollektivs etwas aushecken, dann kann man davon ausgehen, dass es ziemlich verrückt wird (wie ich schon hier  und hier  berichtete.) Nun...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jet Wing Formationsflug

Fliegen wie ein Vogel So nah wie dem Schweizer  Yves “Jetman” Rossy sind diesem Traum wohl nur wenige gekommen. Mit seinem Jet Wing verschiebt er über Dubai die Grenzen des Machbaren in einem...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kindheitstraum erfüllt!

Lifted – Erik Roner hebt ab Wer hat nicht schon mal davon geträumt mit ein paar Helium-Ballons davonzuschweben?  Aber wie viele Ballons bräuchte man um abzuheben?  Na, 99 Luftballons 90 Ballons, ist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

A new level of Archery

Der schnellste Bogenschütze der Welt Was Superhelden und Hollywood-Ikonen im Film zeigen, macht der “World’s fastest Archer” Lars Andersen in echt.  Nur besser.  In einem Augenblick von 0,6 Sekunden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Riding the clouds – Snowboarden auf Wolken

Wer hat nicht schon mal in den Himmel geschaut und sich gewünscht auf den Wolken herumzuhüpfen wie ein Glücksbärchi? Für Stuntman Adrian “The Wildman” Cenni ist dieser Traum tatsächlich wahr geworden....

View Article


Weltrekord! Erster BMX-Vierfachsalto der Geschichte

Jed Mildon rockt den Sprung seines Lebens Jed Mildon hat es als erster Mensch der Geschichte geschafft einen Vierfachsalto auf einem BMX zu landen.  Monatelang hatten Mildon und sein Nitro...

View Article


Swing Flip – Diese Schaukel, lässt Kinderträume wahr werden!

Wie oft hat man als Kind auf der Schaukel gestanden und sich vorgestellt eine komplette Umdrehung hinzulegen. Ob das überhaupt möglich ist, wurde damals unter uns viel diskutiert aber so waghalsig man...

View Article

Vittorio Brumotti geht steil in Livigno

Trial-Star Vitorrio Brumotti ist nicht ohne Grund Halter von zehn Guinessbuch-Weltrekorden. Bei dem Tüp weiß man gar nicht, wo der Körper aufhört und das Fahrrad anfängt, so sehr ist er im Einklang mit...

View Article

Nur ein Tandem Backflip auf Skiern!

Wie singt Jack Johnson so schön:  It’s not always easy and  sometimes life can be deceiving I’ll tell you one thing it’s always better when we’re together  Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er damit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unmöglich? Mountainbiker Kenny Belaey fährt über Slackline

Wenn man  mehrfach die Trial-Weltmeisterschaft gewonnen hat, muss man sich scheinbar spannendere Herausforderungen suchen.  So hat es zumindest das belgische Radtalent Kenny Belaey getan.  Ein Jahr...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der beliebigste Stunt aller Zeiten!

Treffen sich eine Kunstfliegerin, ein Highliner und eine Freestyle Motorcross-Legende in der kalifornischen Wüste… Nein, das ist kein Witz.  Melissa Andrzejewski, Sketchy Andy Lewis und Jimmy...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Geheimtipp für Paris-Touristen: den Eiffelturm ohne Sicherung hochklettern

Wem die französische Hauptstadt noch nicht aufregend genug ist, der kann sich ja mal überlegen ob er nicht den Eiffelturm ohne Sicherung hochklettern möchte.  Das haben die zwei lebensmüden Draufgänger...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lifegoals – Mit einer aufblasbaren Pizza einen Eisberg hinunter rutschen

Ja, ihr habt richtig gelesen! Im Juli reiste der Kletterer Ethan Pringle, mit den Fotografen Keith Ladzinski und Andy Mann auf eine Expedition nach Grönland, um die Besteigung eines 1000 Meter Turms zu...

View Article
Browsing all 16 articles
Browse latest View live